“Mein eigener Raum" - Strategien und Trainings zum kreativen und wertschätzendem Umgang mit sich selber und miteinander

PAG – Aufbaukurs Projekt Alternativen zur Gewalt

Ort: 

  • Hamburg-Barmbek

Datum: 

22.09.2017

Am 22.-24. September 2017 bietet das 'Projekt Alternativen zur Gewalt' (PAG) e.V. in Zusammenarbeit mit der  Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Bonifatius in Hamburg-Barmbek den Themenkurs "Mein eigener Raum" an. In diesem Kurs werden Möglichkeiten aufzeigt, Konflikte konstruktiv und kreativ anzugehen; mit heiteren und ernsten Übungen, Rollenspielen und Gesprächen.
Ziel des Kurses: Stärkung der eigenen Persönlichkeit, neue Sichtweisen zum Entstehen und Ablauf von Konflikten,Kennenlernen von Methoden, die in Gruppen vorbeugend angewendet werden können und die Erarbeitung von neuen Lösungswegen für Konflikte.

Informationen bei Idalena Urbach
Tel.: 040 / 61 41 34  oder
Tel.:  01577 – 787 42 93

Schriftliche Anmeldung (Post oder eMail)    bitte bis zum 1. September !!
an:  Idalena Urbach
Rudolphiplatz 9  -   22305 Hamburg
E-Mail: i.urbach [at] gmx.net

 

 

Anhang: